by Christoph Wyss

Prägnante Kommunikation

Spezialität 1 – Das Branding-Paket

Kennen Sie die nachhaltige Wirkung eines guten Logos oder eines griffigen Slogans? Die Kraft einer starken Marke? Jede Marke – oder: brand – ist ein Aushängeschild auf dem Markt. Brands bringen die Persönlichkeit, die Identität eines Unternehmens auf den Punkt. Durchdachte Branding-Arbeit ist die Basis für prägnante Kommunikation. So entstehen adäquate Logos, treffende Slogans, überzeugende Namings, kurz: prägnante Kommunikationsmassnahmen.

Das Branding-Paket eignet sich für Firmen-Neugründungen oder für -Neuausrichtungen.

Das Branding-Paket – auf einen Blick

  • Gemeinsames Erarbeiten der Wertewelt (Werte-Workshop, ca. 2-3 Std.)
  • Richtungsweisendes Werte-Paper verfassen
  • Slogans kreieren/Naming
  • Logo entwickeln, Briefschaften gestalten