Unterwegs Sein


Pilgerwandern und Kraftorte entdecken

Mit der Idee ein Angebot für ein begleitetes Wandern auf Pilgerwegen und zu Kraftorten anzubieten, kam Edith Christen 2012 auf uns zu. Dabei stand ihr Wunsch, durch einfühlsame Gespräche, verbunden mit einem Ritual, unterstützt von einer energiereichen Landschaft, Menschen in einer schwierigen Lebenssituation neuen Halt, und Zuversicht zu geben.

Aus diesen Ideen heraus entstanden ein griffiger Name "unterwegsSein", das Logo mitsamt den Briefschaften bestehend aus einem Briefpapier und den Visitenkarten. Die logarithmische Spirale als Kernelement finden wir in vielen Mustern in der Natur und deutet gleichzeit auf eine spirituelle Bewusstseinsebene hin.
Als klassisches Werbemittel wurde ein Flyer für das Jahresprogramm erstellt, bei dem jeweils als Einlegeblatt das aktuelle Programm inkl. der Anmeldekarte Platz findet. Ihr Angebot findet sich auch auf der Website wieder, wo man Fotos von den einzelnen Pilgerwanderungen findet und sich direkt anmelden kann.